Kinder-/Jugendabteilung


Im NCV haben wir verschiedene Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Tanzbegeisterte können im Kinderballett oder der Juniorengarde mitmachen. Aber nicht jeder tanzt gerne auf einer Bühne; dann wäre vielleicht der Kinder- und Jugendelferrat das Richtige. Sprecht uns einfach an!

 

 

Zur Tanzabteilung  klicke hier!


Kreatives Für unsere jüngsten Fans


Unten findest du für deine Kinder so einiges zum Basteln und Ausmalen. Wir wünschen unseren "jüngsten Fans" viel Spaß und Freude dabei!

 


Download
Dino Maske
zum Ausmalen
Dino Maske.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.0 KB
Download
NCV Narrenkappe
zum Ausschneiden
...gefällt auch Erwachsenen ;-)
Narrenkappe NCV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.1 KB
Download
NCV Memory Spiel
Rückseite
Memory Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
Download
NCV Memory Spiel
Vorderseite
Memory Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 514.0 KB

Kinderkarneval zuhause! Und hier geht’s zur Dinoparty-Spotify-Playlist: